Referenzen

Visionsentwicklung & Marktpositionierung 

Die 2 – Ordinationsgemeinschaft für ganzheitliche Neurochirurgie 
Mit Herz und Hirn 

www.mitherzundhirn.at
Dr. Petra Gürtner
Dr. Astrid Tacacs-Tolnai

Die Arbeit mit Tina war sehr aufschlussreich und was wir erst für einen Werbeslogan  „Potenzialentwicklerin“ hielten, hat uns tatsächlich geholfen das Potenzial unserer Ordinationsgemeinschaft zu entwickeln. Am Anfang hatten wir eine Idee für unsere ganzheitliche Neurochirurgie, aber mit ihrer Hilfe wurde unser ärztliches Angebot zu einer präzisen Marktpositionierung. Bei diesem Prozess haben wir nicht nur unseren Unique Selling Point (USP) gefunden, sondern diesen auch auf unser Leistungsangebot umsetzen können. Jetzt haben wir ein rundum stimmiges Konzept, dass uns im Raum Salzburg zum ersten und einzigen Anbieter für ganzheitliche Neurochirurgie mit der Zielgruppe 50 Plus macht.

Kooperation mit Sanacom by Mag. Daniela Gruber

Die Zusammenarbeit mit Sanacom by Daniela Gruber ist von gegenseitiger Bereicherung geprägt. Gemeinsam realisieren wir Projekte im Bereich Marken-und Marktpositionierung, Interne Kommunikation und Kundenzufriedenheit für den Apothekenmarkt. „In der Zusammenarbeit mit Tina kann ich meinen Kunden ein breites Angebot stellen und sie so noch umfassender und effektiver beraten. An der gemeinsamen Arbeit schätze ich die hohe Professionalität und den qualitativen Output, den wir erzielen.“

Positionierung

Marlene Graßl, Mentaltrainerin 

www.marlene-grassl.de
Ich war gerade im Prozess mich selbständig zu machen und war mir über meine Spezialisierung und Ausrichtung als Mentaltrainerin noch nicht ganz im Klaren. Wie kann ich mich von den vielen anderen Mentaltrainerinnen unterscheiden? Was sind meine Stärken? Was überlasse ich besser anderen? In der Arbeit mit Tina haben wir Herangehensweise und Methodik für meine selbständige Arbeit als Mentaltrainerin und damit das Grundgerüst für meine Firma gelegt. An ihrer Arbeit schätze ich die individuelle Herangehensweise und ich habe jetzt die notwendigen Überschriften, um die nächsten Schritte anzugehen. Außerdem fühlte ich mich in meinem Weg bestärkt und bestätigt. Es war ein guter Spiegel von außen, der mir noch gefehlt hat. Das was ich bei Tina über mich erfahren habe hilft mir noch heute bei wichtigen Entscheidungen die Gleise so zu stellen.

Persönliche Referenzen

Mag. Aleksandra Izdebska

Ehemalige Mitgründerin von DiTech GmbH und derzeitige Leiterin Strategie, Kommunikation und Marketing bei TIAN Restaurant 

Tina begleitet mein berufliches Leben schon sehr lange, als Unternehmensberaterin, Pressesprecherin und Ideencoach. Ich schätze ihre stets professionelle und wissensfundierte Begleitung sehr. Als Potenzialentwicklerin bei Visionsentwicklung für unternehmensrelevante Themen und als Coach hat sie zu meiner Kariere strategisch und operativ sehr viel beigetragen.

Dr. T. Siess

Ich habe mich nach beruflichen Veränderungen und damit verbundenen Enttäuschungen sowie großer Unzufriedenheit im aktuellen Berufsumfeld für eine Potenzialanalyse bei Tina  entschieden. Mein Ziel war dabei in erster Linie eine mögliche Perspektive bzw. einen Neuorientierungsansatz zu erhalten. Einige Termine waren notwendig, bis es zum erwarteten AHA-Effekt kam. Ich kann die Arbeit mit Tina wärmstes weiterempfehlen und halte sie für eine sinnvolle wie auch nachhaltige Investition in ein erfülltes Berufsleben.

Mag. N. Wolf

Tina hat mir mit ihrem Coaching geholfen Gedanken, die mich immer wieder beschäftigen, aus ihrem Schwebezustand zu holen und in eine klare Form zu gießen. Sie hat mir dadurch einen klaren Blick ein erfüllendes „Berufsleben“ ermöglicht. Vielen Dank! Nun liegt es an mir diesen Weg auch zu gehen!

Mag. U. Jahn

Der Weg den ich mit Tina gegangen bin hat mir geholfen, mich total zu fokussieren, was mein Bauchgefühl mir gesagt hat, in Worte zu fassen, und dieses Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, egal wie verlockend eine spontane andere Möglichkeit sein könnte. Ich bin sehr gefangen gewesen in alten Mustern. Mit Tina habe ich immer wieder die Schleife gezogen zu meinem Fokus und entscheide nun bewusster und dadurch auch besser meine nächsten beruflichen Schritte.Tina kenne ich privat schon sehr lange und schätze den Fokus den sie hat schon immer an ihr. Sehr selbstbewusst, nicht jedem Trend nachlaufend, viel Empathie und sehr viel Engagement in der beruflichen Weiterbildung. Ein Freigeist, der mit Methodenkompetenz unterstützt und begleitet, und einen die Lösung selbst finden lässt.