Benefits

Verknüpfung von Innen & Außen…

Oft fehlt die Verbindung mit dem Inneren. Wir sind alle sehr außen orientiert und vergessen dabei, was das Innere will. Es entsteht eine Diskrepanz, die Unzufriedenheit, Burn-out und alla long Krankheit schafft.

Authentizität ist alles…

Ist das Innere mit dem Äußeren im Einklang, ist volle Authentizität gegeben. Je authentischer wir sind, desto erfolgreicher sind wir.

Die Frage steht im Zentrum…

als Berater geben wir oft zu schnell antworten, daher sind das Stellen der richtigen Fragen viel wichtiger. UND ich stelle für mein Leben gerne Fragen.

Vom Unsortierten in die Klarheit…

Selbst in noch verwirrenden Settings gibt es einen roten Faden, der zum Kern führt. Aus dem scheinbar unzusammenhängenden Bündel ist es meine Leidenschaft Klarheit und Übersicht hineinzubringen. Dabei begleite ich den Prozess bis zur operativen Umsetzung.

Die Antworten sind alle vorhanden….

ganz egal was das Problem ist, die Antwort ist dann am effektivsten, wenn sie von Innen kommt. Und man erspart sich die Aneignung, weil es schon das Eigene ist.

Das Schema ist.. es gibt keines…

Denn jede Ausgangsituation ist unterschiedlich. So finden verschiedene Methoden ihren Einsatz