Das bin ich

Essenz filtern

Analyse

Auf den Boden bringen

Führung

Geführt werden

Love forever

Selbständigkeit forever

Coach, Unternehmensberaterin, Seelenhaus-Beraterin, Waldorfpädagogin und

…die mit dem lauten Lacher

Geboren am 22. Juni 1980 in Wien. Nach den klassischen 12 Jahren Schule in der etwas unklassischeren Waldorfschule Wien-Mauer die Matura. Das Prägendste während meiner Jugend war es zu bemerken, dass weitgehend alles im Leben möglich ist. Und dass gerade diese Möglichkeiten und Potenzial mich interessieren.

Nach einem klassischen Studium der Politikwissenschaft kam die noch klassischere Unternehmensberatung, die mich 6 Jahre sehr busy gehalten hat und wo ich viel habe lernen dürfen.

Eines war aber immer klar: irgendwann möchte ich Selbstständig sein. Das war auch mein Weg zur Potenzialentwicklung und zum Coaching für Menschen und Firmen: Gerne helfe ich bei Veränderungsprozessen, die das berufliche Leben betreffen und man auf der Suche nach der Lebensaufgabe ist. Bei Firmen steht der Entwicklungsprozess aus dem Inneren heraus im Vordergrund, sodass das Unternehmen zu mehr Authentizität und Lebendigkeit findet.

Aber der Weg geht weiter und über meine persönlichen Herausforderungen im Leben bin ich zur Seelenhausmethode nach
Dr. Peter Reiter gekommen, die ziemlich viel in meinem Leben verändert hat und das im Eilverfahren. Meine Spezialisierungen sind: Wunsch nach dem Finden der Lebensaufgabe, Heilung des inneren Kindes, Herausforderungen in der Erziehung von Kindern und die Heilung der emotionalen Mustern.

Was gibt es noch zu mir zu sagen? Aja, ich bin auch noch Waldorfpädagogin für Kleinkinder

….

Kontakt

Neugierig?

Dann melden Sie sich unter

hallo@tinaeberl.at
+43 (0) 664 4492006

Büro Salzburg
Salzburgerstraße 4/8
5400 Hallein

Büro Wien
Marktplatz 13
2380 Perchtoldsdorf