Angebote

Einzeltermine 

Wie läuft ein Einzeltermin ab und was bringt er mit?

Ein Einzeltermin gibt dir die Möglichkeit mit ganz speziellen und persönlichen Themen zu arbeiten und hilft dir dabei Bewusstsein in dein Problem zu bringen. Es hilft dir Zusammenhänge in Bezug zu deinem Problem zu erkennen. Ein Einzeltermin ist ganz zugeschnitten auf dein persönliches Anliegen und die damit in Verbindung stehenden Glaubenssätze, Muster und negative Emotionen.  

Ein Einzeltermin besteht aus einem ausführlichen Vorgespräch und einer von mir angeleiteten Meditation. Dauer des Einzeltermins 1,5-2 Stunden.

Kosten pro Stunde: 80,00 Euro

Einzeltermine können entweder vor Ort in Salzburg oder Wien beziehungsweise online via Zoom geführt werden. 

Pakete

1. Paket All-In

„Bringe deine Lebensaufgabe ENDLICH in die Welt“

Kannst du all diese Fragen für dich mit einem Ja beantworten, dann ist dieses Packet genau das richtige für dich. Es ist ein intensives, aber effektives Packet, wo du am Ende deine Lebensaufgabe umsetzt. 

Das Packet beinhaltet: 

Kosten: 645,00 Euro. Im Packet um nur 600,00 Euro.

2. Paket Speed it up – individuell und maßgeschneidert 

„Lebensaufgabe finden im Schnellverfahren“

Finden diese Fragestellungen Resonanz in dir, dann ist dieses Paket genau das richtige für dich. 

Das Packet beinhaltet: 

In diesem Packet können die Einzelgespräche persönlich oder via Zoom online geführt werden.

Kosten: 430,00 Euro, im Paket um nur 395,00 Euro.