Mediationen

In meiner Arbeit als Coach habe ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn es um persönliche Veränderungsprozesse geht, die Meditation der Schlüssel zum Erfolg ist. Speziell in den Einzelsitzungen ist die Meditation ein fixer Bestandteil. Warum? Weil es das höchste Potenzial zur gewünschten Veränderung hat.

Damit du einen Einblick bekommst, wie eine Meditation so abläuft findest du hier ein paar Einführungsmeditationen inklusive einem Video zur Erklärung.

Die 1. Meditation ist eine „Einführungsmeditation – Hilfe zur Zentrierung“ Hier findest du sowohl ein Audio mit der Anleitung zur geführten Mediation inklusive einem Erklärungsvideo.

Die 2. Meditation ist ebenfalls eine Einführungsmeditation zum „Kennenlernen des Seelenhauses“ bzw. der Seelenhaus-Methode. Die Meditation ist wieder als Audio aufgenommen, das Video dient zur Erklärung.

In der 3. Meditation betreten wir gemeinsam das Seelenhaus und schauen es uns von Innen genauer an. Auch hier ist es meine Empfehlung zuerst das Audio sich anzuhören und dann das Video als Erklärung. Viel Spaß!